Herzlich Willkommen auf dem Hof des Landwirtschaftsbetriebs Finke GbR

 

Unser Betrieb ist ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb in 3. Generation auf dem Hof in Gödnitz im schönen Sachsen- Anhalt. Am Rande des Landkreises Anhalt-Bitterfeld grenzen wir direkt an die Kreise Jerichower-Land und Salzlandkreis und liegen am Biosphärenreservat Mittlere Elbe.

Zurzeit leben auf unserem Hof 62 Milchkühe mit ihren weiblichen Nachkommen in modernen Stallungen.

Die Futtermittel – selbstverständlich ohne Gentechnik – stammen vorrangig aus eigenem Anbau. So wissen wir genau was unsere Kühe bekommen, können gute Futterqualitäten gewährleisten und wissen so auch was in unserer Milch steckt.

Mit der Einrichtung unserer Milchtankstelle möchten wir allen die Möglichkeit geben, den Geschmack von Milch in ursprünglicher Form zu erleben.  

 

Warum Milch direkt vom Bauern?


* absolute Frische

* unverfälschter Geschmack

* Sie wissen wo Ihre Lebensmittel herkommen

* Erhalt der heimischen Landwirtschaft

 

Quelle: https://amg.sachsen-anhalt.de/landwirtschaft/milchatlas/


Wer uns noch aktueller folgen oder immer auf dem neusten Stand sein möchte, der kann uns gern bei Facebook unter "Milchtankstelle Gödnitz" begleiten.